Pegasystems

Pegasystems launcht COVID-19 App zum Risikomanagement

München, 20. März 2020 – Pegasystems, führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat die Einführung einer kostenlosen App angekündigt, die den Kunden von Pegasystems helfen soll, die Verbreitung von COVID-19 unter den Mitarbeitern nachzuverfolgen, zu mindern und gleichzeitig die Geschäftskontinuität angesichts der globalen Pandemie zu gewährleisten.

Die drei Kernelemente der KI-Revolution im Kundendialog

München, 16. März 2020 – Marketingstrategien und ihre operative Umsetzung im Kundendialog erleben durch die Einbindung Künstlicher Intelligenz aktuell eine fundamentale Umwälzung. Ausgelöst wird dieser Paradigmenwechsel durch den Einsatz von neuen, KI-gestützten Anwendungen. Pegasystems, ein führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, zeigt die drei erfolgskritischen Kernpunkte, die bei der Implementierung KI-gestützter Marketingkampagnen berücksichtigt werden müssen.

Pegasystems nennt neun Erfolgsfaktoren für die Low-Code-Implementierung

München, 5. März 2020 – Für erfolgreiches Low-Coding braucht es nicht nur die richtige Technologie, sondern auch eine tragfähige Strategie. Pegasystems erläutert, worauf es dabei ankommt.

Pegasystems-Studie: Aus diesen Gründen scheitert eine bessere Customer Experience

München, 20. Februar 2020 – Wollen Unternehmen ihre Customer Experience optimieren, müssen sie IT und Business zusammenbringen und kundenzentrierter investieren. Das zeigt eine aktuelle Studie von Pegasystems.

Nachhaltige Digitale Transformation ist mehr als Technologie

Fünf Trends bestimmen die Digitale Transformation 2020

München, 21. Januar 2020 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), ein führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, sieht 2020 fünf Trends, die die Digitale Transformation maßgeblich prägen werden.

KI bleibt auch 2020 ein großes Trendthema

Pegasystems nennt sechs KI-Trends für das neue Jahr

München, 7. Januar 2020 – Der Aufstieg von Machine-Learning-Marktplätzen, Mitarbeiter, die ihre Scheu ablegen, Chatbots mit Einfühlungsvermögen: Pegasystems erläutert, welche Entwicklungen den Unternehmenseinsatz von Künstlicher Intelligenz im kommenden Jahr prägen werden.

Was sich die Digitale Transformation zu Weihnachten wünscht

Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), ein führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, ist auf den etwas ungewöhlichen Wunschzettel der Digitalen Transformation gestoßen und möchte ihn mit der Außenwelt teilen. Hier ist der Text im Original-Wortlaut.

Diese Trends werden Kommunikationsanbieter im nächsten Jahr beschäftigen

München, 10. Dezember 2019 – Veränderte Kundenerwartungen und ein immer komplexeres Geschäft treffen auf oftmals schwerfällige Unternehmensstrukturen. Die Erwartungen an den Kundenservice nehmen stets zu und Kunden versprechen sich von Unternehmen, dass sie auf ihre individuellen Bedürfnisse eingehen und schnell reagieren – und das unabhängig vom Kommunikationskanal. Auch Kommunikationsanbieter müssen sich 2020 diesen Herausforderungen stellen.

Pega Trend Radar: Nach dem erfolgreichen KI-Start folgt jetzt die Kopfarbeit

KI ist gewinnbringend, braucht aber einen strategischen Ansatz

München, 3. Dezember 2019 – Wie weit sind Unternehmen mit dem Einsatz von Künstlicher Intelligenz? Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), ein führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, zeigt, in welchen Bereichen sie KI schon heute gewinnbringend einsetzen – und erklärt, wie wichtig ein strategischer Ansatz ist.

Pegasystems nennt fünf Must-haves einer leistungsstarken Mobility-Plattform

München, 19. November 2019 – Unternehmen buchen zunehmend Mobility-as-a-Service und erwarten, dass sich eine vernetzte Mobility-Plattform um jedes Detail ihrer Reise kümmert. Sie erwarten eine störungsfreie Customer Journey. Pegasystems zeigt, worauf es bei einer solchen Mobility-Plattform ankommt.

Subscribe to Pegasystems